Christian Möllmann                   

Event und TV-Moderator, bekannt als Kultfigur  "Der Nominator" aus Big Brother 2, Sprecher, Sänger

Wohnort: Ruhrgebiet (Herne)
Jahrgang: 1972
Moderationssprachen: 

Christian Möllmann gewann den silbernen Bravo-Otto, belegte Platz 1 der deutschen Single-Charts und wurde im Jahr 2000 schlagartig als Kultstar "Der Nominator" in der Reality-Soap Big Brother gefeiert. Heute ist er weitaus mehr als nur "Nominator". Er ist Schauspieler, Sänger, Comedian und natürlich auch Moderator für Events, Web-TV und vieles mehr.

Im Movie Park Germany und als Polizist begann sein beruflicher Weg, doch mit der Teilnahme als Kandidat der 2. Staffel "Big Brother" veränderte sich dieser Weg grundlegend. Sein Auftreten und seine unverkennbare Art brachten ihm eben diesen Beinamen "Der Nominator". In diesem Zusammenhang veröffentlichte er den Song "Es ist geil ein Arschloch zu sein" und kletterte nicht nur an die Spitze der Charts, sondern erreichte mit seinen Verkaufszahlen Platin-Status.

Christian Möllmann moderierte bereits zahlreiche Formate im deutschen Fernsehen, u.a. "Robotwars" bei RTL2. Außerdem war er häufiger Gastmoderator und Experte bei nachfolgenden Staffeln des Reality-Formats "Big Brother". Auch bei Events oder Messen steht er gern auf der Bühne und kann auch, wenn gewünscht, mal den "Nominator" rauslassen.

Achtung: Christian Möllmann ist auch mit einer Comedy oder Gesangsshow buchbar

 


Ausbildung - Wissenswertes - Besonderheiten:

* Ehemaliger Polizist
* Bekannt geworden als "Der Nominator" durch die Teilnahme an der 2.Staffel "BIG BROTHER"
* Veröffentlichung mehrerer Single - u.a. 9 Wochen Topplatzierung in den deutschen Charts


TV/Hörfunk/Internet - Auszug Referenzen:

* Co-Moderator diverser Staffeln "Big Brother" - RTL2
* "Robotwars" - RTL2
* "Der Container Exklusiv" - "Premiere Fernsehen"


Events/Messen/Veranstaltungen etc. - Auszug Referenzen:

* Diverse Eventmoderationen bundesweit
 

 

Stichwörter: ENTERTAINMENT, EVENTS, SPASS, AUTOMOBILE

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich nicht alle der gelisteten Moderatoren und Moderatorinnen im Management unserer Agentur und Moderatorenvermittlung befinden. Presseanfragen werden ggf. weitergeleitet. Autogrammanfragen können leider nicht bearbeitet werden.

Webseiten der Agentur

Rechercheservice

Sie suchen einen ganz bestimmten Moderator oder eine Moderatoren?
Sie haben spezielle Anforderungen für Ihre Veranstaltung?

Dann wenden Sie sich an unseren kostenlosen Rechercheservice und wir suchen und finden Ihren Wunschkandidaten
rechercheservice@rex-gmbh.de

Kontakt

Unser Team steht Ihnen Mo.-Do. 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr  und Freitag 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr für Beratungen zur Verfügung

Address: Talblick 3, 34431 Marsberg
Telephone: +49 (0)2992-977190
FAX: +49 (0)2992-9771920
Facebook: https://www.facebook.com/rexgmbh
E-mail: info@rex-gmbh.de