Thomas Wasik                   

Event- und TV-Moderator, Glückscoach, Schauspieler

Wohnort: Köln
Jahrgang: 1986
Moderationssprachen: 

Thomas Wasik ist Moderator und Schauspieler, aber das ist noch nicht alles, denn da kommt noch eine weitere Berufsbezeichnung hinzu. Er ist - Glückscoach! Daraus lässt sich jedenfalls schließen, dass er eine echte Frohnatur ist und gern auch Dinge ausprobiert um sie dann anderen als Erfahrung weiterzugeben.

In 24 Folgen über seine Heimatstadt Köln war er beim japanischen TV-Sender NHK zu sehen, moderierte in der täglichen Serie "Unter Uns" bei RTL einen Tanzwettbewerb und steht für Werbefilme vor der Kamera. Nach dem Abitur zog es ihn jedoch zunächst weg aus der Domstadt zum Europäischen Freiwillendienst nach Madrid, Spanien.  Nach 6 Monaten Dienst machte er im Jahr 2008 eine Ausbildung in Szenischen Filmarbeiten (Jerry Coyle - New York Acting Coach). Innerhalb des Zeitraums 2007 bis 2009 war die Ausbildung an der  FilmActingSchool Cologne Teil seiner schauspielerischen Ausbildung. Thomas Wasik lebte und arbeitete zusätzlich eine zeitlang in Kalifornien.

Aufmerksame TV-Zuschauer kennen ihn vermutlich als Polizeiobermeister Moritz Wegner aus "Die Wache Hamburg", in dessen Rolle er nun seit dem 09. Januar 2017 täglich um 17:00 Uhr bei RTL zu sehen ist. Thomas Wasik ist ein echtes Multitalent und selbstverständlich ist er auch in Sachen Moderation mit ganzem Herzen dabei. Ob Messe, Event oder irgendein anderer Anlass... er bring das Glück und das Können auf die Bühne.

     

 


Ausbildung - Wissenswertes - Besonderheiten:


* 2003-2004 Santa Rosa High School (Kalifornien, USA)
* 2006 Abitur
* 2007-2009 FilmActing School Cologne
* 2008 Szenische Filmarbeiten bei Jerry Coyle (New York Acting Coach)
* 2010 Acting Coaching Kathleen Renish


TV/Hörfunk/Internet - Auszug Referenzen:

* Moderation NHK - Japanischer TV Sender
* DK Westment / Online Commercial
* Moderation "Unter Uns" Tanzcontest
* DriveBy Interviewformat / Rapiddlah
* Schauspieler u.a. "Alarm für Cobra11", "Unter Uns", "Pastewka", "Alles was zählt", etc.
* Seit 2017 "Die Wache Hamburg" - Rolle: Polizeiobermeister Moritz Wegner


Events/Messen/Veranstaltungen etc. - Auszug Referenzen:

* Rosbacher Superkick Tour
* Chai Latte - Bunte Wünsche Tour
* Show-Entertainment Hochzeit - Moderation + Trauung in Barcelona
* Moderation Ruhrorter Hafenfestspiele
* Messemoderationen Anuga und Fibo
* Diverse Events und Veranstaltung weltweit

 

Stichwörter: EVENT, FITNESS, SPORT, TANZEN,

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich nicht alle der gelisteten Moderatoren und Moderatorinnen im Management unserer Agentur und Moderatorenvermittlung befinden. Presseanfragen werden ggf. weitergeleitet. Autogrammanfragen können leider nicht bearbeitet werden.

Webseiten der Agentur

Rechercheservice

Sie suchen einen ganz bestimmten Moderator oder eine Moderatoren?
Sie haben spezielle Anforderungen für Ihre Veranstaltung?

Dann wenden Sie sich an unseren kostenlosen Rechercheservice und wir suchen und finden Ihren Wunschkandidaten
rechercheservice@rex-gmbh.de

Kontakt

Unser Team steht Ihnen Mo.-Do. 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr  und Freitag 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr für Beratungen zur Verfügung

Adresse: Rotmilanweg 33, 50769 Köln
Telefon: +49 (0)221-5343822-0
Facebook: https://www.facebook.com/rexgmbh
E-mail: info@rex-gmbh.de